Jede Stimme zählt! - Die große Promobil-Leserwahl

B 054 lautet deine Nummer zum Glück 😉

Es wird wieder spannend! Die Leserwahl der Promobil zum Reisemobil des Jahres steht wieder an.

Alle Leser von "Promobil" - Europas größtem Reisemobil-Magazin - können in diesem Jahr wieder ihr Reisemobil des Jahres wählen.

Und auch deine Stimme ist gefragt! Unser VANTourer geht mit der Startnummer B 054 ins Rennen - gib ihm unsere Stimme und mach ihn zum Reisemobil des Jahres in der Kategorie B, Campingbusse mit Bad.

Und so geht's:

In jedem Promobil-Abo-Heft ist ein Beileger "Leserwahl" mit allen Fahrzeug-Klassen, die zur Wahl stehen sowie einer Teilnahmekarte und einem Teilnehmer-Code. Mit diesem Code kannst du online an der Wahl teilnehmen oder postalisch mit der Teilnahmekarte deine Stimme abgeben. Auch in der aktuellen Ausgabe 11/2016 des Magazins wird dieser Beileger mit allen Teilnahmemöglichkeiten noch einmal zu finden sein.

Also: Promobil besorgen, Teilnahmekarte ausfüllen oder online mit dem Teilnahmecode für den VANTourer (B 054) abstimmen. Natürlich werden unter allen Teilnehmern auch jede Menge attraktive Preise verlost! Mitmachen lohnt sich und wir freuen uns über deine Stimme!

Hier geht's direkt zur Online-Wahl

Alle weiteren Infos zur Wahl und zu den Gewinnen gibt's hier

 

Sagen Sie Ihre Meinung