B 053 - die Nummer zum Glück

Auch in diesem Jahr heißt es wieder: Die promobil sucht das Reisemobil des Jahres.

Alle Leser der promobil - Europas größtem Reisemobil-Magazin - können in diesem Jahr wieder ihr Reisemobil des Jahres wählen.

Und auch deine Stimme ist gefragt! Unser VANTourer geht mit der Startnummer B 053 ins Rennen - gib ihm unsere Stimme und mach ihn zum Reisemobil des Jahres in der Kategorie B, Campingbusse mit Bad.

Und so geht's:

Die promobil enthält einen Beileger "Leserwahl" mit allen Fahrzeug-Klassen, die zur Wahl stehen sowie einer Teilnahmekarte und einem Teilnehmer-Code. Mit diesem Code kannst du online an der Wahl teilnehmen oder postalisch mit der Teilnahmekarte deine Stimme abgeben. Auch in der aktuellen Ausgabe 10/2017 des Magazins wird dieser Beileger mit allen Teilnahmemöglichkeiten noch einmal zu finden sein.

Also: promobil besorgen, Teilnahmekarte ausfüllen oder online mit dem Teilnahmecode für den VANTourer (B 053) abstimmen. Unter allen Teilnehmern verlost die promobil attraktive Preise. Mitmachen lohnt sich - Wir freuen uns über deine Stimme! 🙂

Hier kommt ihr direkt zur Abstimmung.

Alle weiteren Infos zur Wahl und zu den Gewinnen gibt's hier.

 

Sagen Sie Ihre Meinung