Cleveres Design und innovative Stauraumkonzepte gibt es jetzt auch im Norden: Alle VANTourer Modelle auf Fiat-Basis sind ab sofort beim neuen norwegischen Vertriebspartner Stamsaas Fritid erhältlich.

 

VANTourer goes Norway

Einmal nach Norwegen – für viele Reiselustige ein Traum, der jetzt im eigenen VANTourer wahr wird. Denn die Kastenwagen-Marke wird jetzt auch über das norwegische Reisemobilunternehmen Stamsaas Fritid vertrieben. Das mittlerweile in der dritten Generation familiengeführte Unternehmen fokussiert sich seit 2021 auf den Vertrieb von Campern und Caravanen.

Mit VANTourer durch den Norden

Beim Besuch in Sarpsborg konnten EuroCaravaning Geschäftsführer Steffen Gross und Key-Account-Manager Rune Klaski mit dem norwegischen CEO Richard Erichsen den Startpunkt für die Zusammenarbeit setzen. „Wir freuen uns, mit der Familie Erichsen einen qualifizierten Ansprechpartner in Norwegen gefunden zu haben, dem das Reisemobilgeschäft genauso am Herzen liegt, wie uns“, betont Steffen Gross.

Kompakte Maße im edlen Design

Vom 540 D bis zum 630 L gibt es vor Ort in Norwegen alle VANTourer Stellantis Modelle auf Fiat Basis zu entdecken – großzügiger Wohnraum und clevere Platzspardetails inklusive. So verfügen alle Modelle über eine Dieselzentralheizung, eine voll ausgestattete Küchenzeile und ein innovatives Variobad. Dabei ist die Einrichtung im edlen Holzdesign gehalten und ein gemütliches Querbett, hochwertig gepolsterte Sitzbänke und smarte Stauraumlösungen sorgen für den ultimativen Komfort – egal, wohin die Reise geht.

A Summer To Remember

Mit Stamsaas Fritid und VANTourer kommt der Sommer in Norwegen jetzt so richtig ins Rollen, denn mit dem offiziellen Verkaufsbeginn steht dem Wohnmobilurlaub nichts mehr im Weg. „Unterwegs auf vier Rädern lernt man die Welt am besten kennen“, erklärt Richard Erichsen. „Deshalb freue ich mich, dass wir mit VANTourer nicht nur eine Qualitätsmarke in Norwegen vertreten dürfen, sondern unseren Kunden damit auch einzigartige Reisemomente ermöglichen.“