Mit seinem neuen VANTourer Modell stürzt sich Mountainbiker Tom Oehler ins nächste Abenteuer. Dabei kann der 600 D besonders mit mehr Stauraum, modernem Design und praktischen Funktionen punkten.
Neues Fahrzeug, neues Glück
Ob in den Alpen oder in den Dolomiten: Für Mountainbiker Tom Oehler steht immer eine neue herausfordernde Route auf der To-Do-Liste. Auf dem Weg in die verschiedensten Ecken der Welt darf sein VANTourer nicht fehlen. „Ich kann dank des VANTourers einfach viel entspannter und flexibler reisen, weil ich keinen Stress mehr habe, zu einer gewissen Uhrzeit irgendwo einchecken zu müssen. Das ist ein ganz neues Gefühl von Freiheit“, erklärt der Profibiker. Und ab sofort ist der Österreicher sogar im neuen Modell unterwegs: Im geräumigen 600 D geht es ins nächste Abenteuer.
Mehr Stauraum
Mit seinem klassischen Familiengrundriss, dem hellen Wohnbereich in „Weiß – Malaga Smoke“ und seinem platzsparenden Design hat das Modell Tom überzeugt: „Eines der wichtigsten Features ist die Kombination aus dem verstellbaren Hubbett und dem riesigen Stauraum.“ Denn dadurch bekommt der Profibiker mindestens zwei bis drei seiner Bikes im Fahrzeug unter, genau wie das dazugehörige Equipment. Doch auch in den zahlreichen Ablagefächern, Stauschränken oder im neuen Bugausbau mit klappbarer Jackenablage findet alles seinen Platz.
Mehr als ein Dach
Doch der 600 D hat noch mehr zu bieten: Das praktische Aufstelldach erweitert den Innenraum um eine gemütliche Liegefläche, die im Handumdrehen zum zusätzlichen Schlafplatz wird. „Gerade wenn meine Familie mit an Bord ist, gibt uns das Aufstelldach mehr Platz und weitere Schlafmöglichkeiten“, verrät Tom. Dabei wird unterwegs besonders die Panoramafunktion zum Highlight.
Mehr Abenteuer
Mit seinen Bikes im Gepäck ist Tom mit seinem neuen VANTourer auch schon auf dem Weg zu neuen Zielen. Als erstes steht Davos auf dem Programm, wo eine neue sportliche Herausforderung auf ihn wartet. Doch damit nicht genug: „Danach zieht es mich in den Südosten, nach Griechenland, Mazedonien oder Bosnien. Da gibt es mit dem Mountainbike unglaublich viel zu entdecken und zu erleben“, verrät Tom. Dabei nimmt der 41-Jährige seine Follower auf Instagram regelmäßig bei seinen Abenteuern mit. Das wollt ihr euch nicht entgehen lassen? Dann seid live dabei, wenn Tom die Welt auf zwei Rädern erkundet.