Zwei Räder auf vier Rädern

Das Fahrrad soll mit in den Urlaub? Mit VANTourer ist das kein Problem. Wir zeigen Euch, wie Ihr Eure Bikes ganz sicher und einfach verstauen könnt.

 

Zwei Räder auf vier Rädern

Unterwegs auf den Straßen der Welt gibt es so einiges zu entdecken. Ob malerische Waldwege, Küstenstraßen oder weite Hügellandschaften: Im Urlaub lädt die Umgebung geradezu dazu ein, erkundet zu werden. Am besten erlebt man die Natur aber immer noch mit dem Fahrrad oder E-Bike. Doch wie transportiert man die Zweiräder sicher und praktisch, wenn man im VANTourer unterwegs ist?

Sicher verstaut

Im VANTourer muss niemand auf sein Fahrrad oder E-Bike verzichten, denn hier findet alles seinen Platz – auch Eure Zweiräder. Mit cleveren Lösungen wie dem verstellbaren Hubbett, dem klappbaren Lattenrost oder den im Boden integrierten Befestigungsmöglichkeiten lässt sich der Stauraum im Heck optimal für die Unterbringung nutzen. Einfach das Bett nach oben schieben oder flexibel hochklappen, Fahrrad oder E-Bike im Heckbereich verstauen und sicher befestigen – und schon seid Ihr bereit für das nächste Abenteuer. Eure Räder sind dabei nicht nur vor Wind und Wetter geschützt, sondern auch sicherer vor Diebstahl oder Schäden verstaut.

Zusätzlicher Platz

Wenn Ihr eine längere Reise plant und den gesamten Stauraum im Inneren bereits ausgeschöpft habt, könnt Ihr auch immer noch einen zusätzlichen Fahrradträger anbringen. Diese lassen sich je nach Modell ganz einfach am Heck oder an der Hecktür montieren. Dabei solltet Ihr darauf achten, ob der jeweilige Träger auch mit Eurem VANTourer Modell – und vor allem mit Eurem Fahrrad – kompatibel ist. So bleibt Ihr auch auf großen Touren flexibel und bestens ausgestattet, ohne auf Euren Fahrspaß auf zwei Rädern verzichten zu müssen.