Alle VANTourer Modelle können mit platzsparenden Elementen und hochwertiger Ausstattung punkten. Aber kennt Ihr auch schon unsere praktischen Einrichtungshighlights, die vielleicht nicht auf den ersten Blick auffallen?
Unsere 5 Geheimtipps – die versteckten Stars im VANTourer
Mit seinen cleveren Einrichtungselementen hat sich VANTourer als Stauraumwunder einen Namen gemacht. Doch es gibt ein paar verstecktere Details, die auf den ersten Blick vielleicht gar nicht auffallen – aber den Komfort auf vier Rädern nochmal auf ein ganz neues Level heben. Wir stellen Euch fünf unserer „Hidden Gems“ vor, die Ihr vielleicht noch gar nicht entdeckt habt.
Flexibler Schlafkomfort
Ihr denkt, der Stauraum unter dem Bett sei begrenzt? Falsch gedacht! Denn mit dem höhenverstellbaren Hubbett könnt Ihr Euren Schlafplatz so hoch oder niedrig stellen, wie es Euch gerade passt,ganz flexibel und nach Euren Bedürfnissen. Damit hier auch während der Fahrt alles an Ort und Stelle bleibt, findet Ihr zwischen Matratze und Lattenrost ein praktisches Netz, das sich einfach an der Decke befestigen lässt.
Mehr Raum für Genuss
Aber nicht nur in Sachen Schlafplatz haben wir ein paar Highlights versteckt, auch in der modernen Küchenzeile gibt es praktische Details für unterwegs. Habt Ihr zum Beispiel schon unsere clevere Arbeitsflächenerweiterung entdeckt? Einfach die kleine Platte an der Seite hochklappen, einrasten lassen und schon habt Ihr mehr Platz zum Kochen, Anrichten und Abstellen.
Unsichtbarer Schutz
Ihr möchtet gerade im Urlaub einfach mal ein bisschen Luft ins Fahrzeug lassen, habt aber keine Lust auf Fliegen, Wespen oder andere Störenfriede? Dann schaut Euch die klassische Schiebetür mal etwas genauer an: Denn hier versteckt sich ein praktisches Fliegengitter, was Ihr ganz bequem zuziehen könnt. Und das ist nicht alles: Für ein komfortableres Ein- und Aussteigen haben wir eine zusätzliche, beleuchtete Trittstufe integriert, die flexibel herausgefahren werden kann.
Entdeckt noch mehr Geheimnisse
Hättet Ihr diese Geheimtipps gewusst? Mehr Infos zu den einzelnen Modellen findet Ihr unter www.vantourer.de. Oder besucht uns auf Instagram und werft gemeinsam mit uns einen Blick hinter die Kulissen und direkt ins Fahrzeug. Wer weiß, vielleicht entdeckt Ihr ja noch mehr „Hidden Gems“.