Mit der Rabatt-Aktion von VANTourer wird der Traum von eigenem Reisemobil wahr.

Die Cashback-Aktion bei EuroCaravaning geht in die Verlängerung bis Ende Februar

Ein Reisemobil kaufen und dabei kräftig sparen – EuroCaravanings Cashback-Aktion wurde nun bis Ende Februar verlängert! Damit gibt es weitere Möglichkeiten, beim Kauf eines VANTourer-Modells kräftig zu sparen.

EuroCaravaning hat seine Cashback-Aktion um einen Monat verlängert: Statt wie ursprünglich geplant Ende Januar endet der Spar-Deal nun Ende Februar. Bis dahin können Kundinnen und Kunden beim Kauf eines VANTourer weiterhin satte 2.500 Euro vom Kaufpreis zurückerhalten. Die Aktion gilt für alle verfügbaren Modelle und wird von den teilnehmenden Händlern angeboten - eine ideale Gelegenheit, gut gerüstet in die kommende Campingsaison zu starten und dabei noch bares Geld zu sparen!

So nehmt ihr an der Cashback-Aktion teil

Um dieses exklusive Angebot nutzen zu können, müssen sich Interessenten zunächst auf der Aktionsseite www.vantourer.de/cashback-aktion registrieren und den dann per E-Mail bereitgestellten Coupon herunterladen. Diesen können sie beim Kauf eines Lagerfahrzeugs bei einem lokalen Händler einlösen. Anschließend müssen die Kunden den abgeschlossenen Vertrag zusammen mit dem Fahrzeugschein bis spätestens 29.02.2024 beim jeweiligen Händler einreichen. Nach Prüfung und Bestätigung erfolgt die Auszahlung des Geldbetrages entweder direkt bei Vertragsabschluss oder per Überweisung nach dem Kauf. Wichtig ist, dass der im Kaufvertrag und im Fahrzeugbrief angegebene Name mit dem registrierten Kunden übereinstimmt.