Ich packe meinen VANTourer und nehme mit…

Unser VANTourer on Tour - am 05.05.2015 war es soweit. Markus Löhrer von womoclick.de startete mit unserem VANTourer seine große Promotionfahrt.

Spannende Einblicke, viele interessante Details zum VANTourer und zahlreiche Tipps findet ihr im aktuellen Reisetagebuch bei womoclick.de und natürlich auch hier im Blog.

Zunächst jedoch erst einmal ein kurzer Rückblick über seinen bisherigen Reiseverlauf:

Besuch bei den Vorbereitungen "Treffen Süd Süd"

11.05.2015 – Gestern am Sonntag war ich am Morgen noch in Meissenheim auf dem Stellplatz Ortenau. Gegen Mittag fuhren Aisha und ich mit unserem neuen Promotiontour-VANTourer in Richtung Bad Dürrheim und besuchten die Facebook Gruppe "Camping - aus & mit Leidenschaft". Diese Gruppe mit über 15.000 Mitgliedern hält ja nächstes Wochenende das Treffen Süd Süd im Kurcamping Sunthausen ab. Dazu ein paar Stimmen. FILM AB !

Drescher Folientechnik / womoclick.de

09.05.2015...nun hab ich meinen VANTourer für mich alleine. Um aber die Promotiontour zu beginnen fehlt dem VANTourer die Beschriftung der Werbepartner dieser Promotour:

logo_al-ko

logo_borbet

logo_buettner

logo_caratec

logo_dometic

logo_drescher_folientechnik

logo_goldschmitts

logo_maxview

logo_ruehl

logo_sawiko

logo_waeco logo_womoclick

Was die verschiedenen Werbepartner ver- und eingebaut haben, darüber werden Filme folgen. Als erstes wurde mir von EUROCARAVANING der VANTourer zur Verfügung gestellt und jetzt bin ich unterwegs zu DRESCHER-FOLIENTECHNIK.DE, damit ich mit dem beklebten VANTourer auf der Promotiontour weiterfahren kann. Aber seht selbst...

Überraschung gelungen!!!

06.05.2015 – ... Gestern, also in Speyer beim Technik-Museum, angekommen. Und dann.....schaut euch den Film an.

Quelle: www.womoclick.de

1 Kommentar

  1. Werk.Erwin 30 Januar, 2016 at 09:39 Antworten

    Ich würde auch mal gerne den Super ausgestatteten Vantourer testen. Meine Frau ist auch schon ganz neugierig. Kauf nicht ausgeschlossen.

Sagen Sie Ihre Meinung